Home / News / Bluetooth Messgerätfunktionalität für Mobile Solution HACCP

Bluetooth Messgerätfunktionalität für Mobile Solution HACCP

Für eine zügige und präzise Erfassung der Warentemperatur

Wofür wird dieses neue Feature gebraucht?

Oftmals muss bei der Warenannahme die Temperatur von Artikeln überprüft werden, etwa wenn diese eine HACCP Kontrolle erfordern. Um diesen Vorgang zu erleichtern wurde Mobile Solution um die Unterstützung von Bluetooth Temperaturmessgeräten erweitert.

Bereit für eine Prozessoptimierung?

Eine deutliche Erleichterung bei der Temperaturkontrolle bietet die neue Funktion, mit der sich das Messresultat direkt via Bluetooth Gerät in der HACCP Übersicht der Mobile Solution anzeigen lässt.  Anschließend  können  die  übertragenen  Messdaten  natürlich auch – wie schon bisher bei manuellen Eingaben – in den WebClient exportiert werden.

Diese Funktion bietet besondere Vorteile:

Schnelle und einfache Handhabung
Automatische Übertragung der Messergebnisse
Die Gefahr manueller Aufzeichnungs- und Übertragungsfehler fällt weg

Los geht’s!

Die HACCP Kontrolle kann durch die Nutzung des neuen Features einfacher und effektiver sein. Mit einem, in Sekundenschnelle direkt übertragenen, Messergebnis gewinnen Ihre Mitarbeiter nicht nur wertvolle Zeit bei der Warenannahme, sondern auch mögliche menschliche Fehler bei manueller Datenaufzeichnung sind damit kein Thema mehr.

Durch die Nutzung dieses Features lässt sich also sowohl Zeit sparen als auch die Integrität der Aufzeich- nungen erhöhen, und das ohne jeden Mehraufwand.