Delegate North America nimmt jährlich als Gold Sponsor bei der DM&A „Good to Best“ Konferenz (die heuer von 24-26 Februar 2017 stattfand) teil. Das Ziel der jährlichen ‚Good to Best‘ Konferenz ist es, Führungskräften, Anwendern und deren Teams aus den Bereichen Lebensmittelservice im Gesundheitswesen und Umweltdienstleistungen wichtige Informationen, Fähigkeiten und Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die für ein erfolgreiches Jahr 2017 in allen Gebieten unerlässlich sind. Die Konferenz bietet Weiterbildung für Führungskräfte, berufliche Weiterentwicklung und Neuigkeiten aus der Industrie.
Neben unserer heurigen Tätigkeit als Gold Sponsor konnten wir darüber hinaus eine Einführungsveranstaltung mit dem Titel „Sie glauben, eine Menümanagementlösung ist zu teuer? Treffen Sie Stella!“ präsentieren. Dabei wurde den Anwesenden die neue Cloud Hosted and fully Managed Database „Stella“ vorgestellt – eine Kalibrierung aus Delegate Software Technologie und DM&A Daten, gebaut von ihrem Expertenteam aus Köchen und geprüften Diätberatern. Unter “Breakout Session Presentation.pdf” finden Sie die Präsentation.
Während des Western-Themendinners war der Elektrische Bulle ein großer Hit – hier zeigte unser Director of Business Development North America, dass er kein Spielverderber ist.
Bitte beachten Sie, dass “Stella” derzeit nur in den USA verfügbar ist.
Wenn Sie mehr über DM&A oder Stella erfahren wollen, besuchen Sie bitte deren Website:
http://www.destination10.com
http://www.stellasolution.com
Für Fragen kontaktieren Sie bitte Adam Johnson.