Home / News / Delegate sponsert AKAFÖ

Delegate sponsert AKAFÖ

AKAFÖ bekommt Fußball Trikots von uns gesponsert

Auch abseits des täglichen Geschäftes unterstützt Delegate seine Kunden. In diesem Fall haben wir die Trikots der Mannschaft (Akademischen Förderungswerk Bochum) gesponsert und gratulieren herzlich zum 3. Platz.

Beim jährlichen Fußballturnier der deutschen Studierendenwerke am 19. September in Dresden hat das AKAFÖ-Team einen sensationellen dritten Platz erreicht. Die AKAFÖ-Equipe musste sich lediglich im Halbfinale gegen Dresden 0:1 geschlagen geben – nach einer sehr umstrittenen Freistoß-Entscheidung zugunsten der Gastgeber.

Zuvor war die Mannschaft souverän als Gruppensieger und Gewinner des Viertelfinales durch das Turnier mit 24 gemeldeten Mannschaften marschiert. Den Frust über die kontrovers diskutierte Schiedsrichter-Entscheidung reagierte die Truppe dann im Spiel um Platz Drei ab: Mit 3:0 wurden die Gegner aus Mainz klar geschlagen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner