Home / News / Delegate verstärkt seinen Vertrieb in der Region DACH

Delegate verstärkt seinen Vertrieb in der Region DACH

Karriere Update

Björn Neumann


Mit 1.3.2019
wurde Björn Neumann (37) als Senior Sales Consultant in der Delegate Technology GmbH aufgenommen. Er wird sich zukünftig um den Vertrieb unserer Produkte in unserem Kernmarkt, der DACH Region, kümmern und an Markus Gruber, COO / Geschäftsführer, berichten.

 

 
Durch die Erweiterung unseres Sales Team, schaffen wir die Voraussetzungen für unser weiteres Wachstum in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz wo wir bereits als Marktführer in den Bereichen Betriebsgastronomie und Catering etabliert sind. Verstärkte Aktivitäten wollen wir im Quick Service/Fast Casual Dining und Healthcare Markt setzen. Dieser Schritt ermöglicht uns nicht nur besser auf das große Interesse von potentiellen Kunden zu reagieren sondern uns auch mehr auf das Thema Prozessberatung zu konzentrieren. Christian Schmidt wird sich in Zukunft, neben seiner Vertriebstätigkeit, auch verstärkt um diese Agenda kümmern um mit seinem fast 20 jährigen Delegate „Know How“ unsere Kunden und Projekte bestmöglich zu unterstützen.

„Wir freuen uns sehr über die Verstärkung sowie die bevorstehende Zusammenarbeit mit Björn. Wir sind davon überzeugt, dass wir nun die perfekte Basis geschaffen haben um damit die Betreuung unserer Kunden nochmals zu verbessern aber auch unserem Wachstum den richtigen Nährboden zu geben.“ kommentiert Martin Knopp, CEO / Geschäftsführung, den Karriereschritt.

Björn Neumann begann nach einer kaufmännischen und wirtschaftlichen Ausbildung seine berufliche Karriere im Verkauf. Nach verschiedenen Positionen startete er 2010 als Sales Consultant für B2B-Lösungen in der Gemeinschaftsverpflegung. Schon damals wurden gemeinsame Projekte mit Delegate umgesetzt. Tiefere Einblicke rund um die Themen Warenwirtschaft und Prozesse in der Gastronomie eignete sich Björn Neumann als Senior Sales Consultant bei einem unabhängigen Beratungsunternehmen für die Foodservice-Branche an.

Christian Schmidt ist bereits seit 1999 als Director Solutions & Consulting in der Delegate Technology GmbH tätig. Sein beruflicher Werdegang begann mit seiner Ausbildung zum Koch (1989) und einigen Jahren in verschiedenen Positionen in der Gastronomie. Danach absolvierte er ein Studium zum diplomierten Betriebswirt an der Fachhochschule Hamburg (1999) und seit dem ist er für die Delegate Technology GmbH tätig.

Markus Gruber arbeitet seit 2011 bei Delegate. Als Director Business Operations verantwortete er schon bisher das komplette operative Projekt- und Service-Geschäft in der DACH-Region und zeichnet sich auch für die IT, Infrastruktur und der internen Administration verantwortlich.

Martin Knopp ist seit 2008 Geschäftsführer der Delegate Technology GmbH. Sein beruflicher Werdegang begann nach dem Studium der Informatik als Softwareentwickler und der ersten Position als Geschäftsführer im Jahr 2000. In seiner Verantwortung liegt die strategische Ausrichtung als auch die Leitung der Produktentwicklung und die Weiterentwicklung der Tochterfirmen in USA und Australien.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner