Home / News / IHHC-Konferenz in Sydney vom 15. bis 17. Oktober 2018 – Rückblick

IHHC-Konferenz in Sydney vom 15. bis 17. Oktober 2018 – Rückblick

37. IHHC National Conference 2018

Vom 15. bis 17. Oktober nahm Delegate an der 37. IHHC-Konferenz im Hilton in Sydney teil. Es war das 10. Jahr, in dem Delegate als Unterstützer an der jährlichen Veranstaltung teilnahm. An 3 Tagen präsentierten eine Vielzahl von hochkarätigen Referenten, Forschungsthemen aus dem Bereich Food Service und Hospitality, interessante Fakten und Erfahrungen, die das Publikum motivierten und forderten. Wir hatten das Glück, bei einigen unserer Kundenpräsentationen (der Eröffnung des Monash Children’s Hospital, des Fiona Stanley Hospital Facilities Management und Clinical Integration), anwesend zu sein.

Die Vortragenden gaben einen ausgezeichneten Überblick über ihre Reisen mit wertvollen Informationen und zeigten gleichzeitig die großartige Arbeit die geleistet wurde.

IHHC_01IHHC_02IHHC_03
IHHC_04IHHC_05IHHC_06

Konferenz Überblick               Konferenz Programm              Konferenz Aussteller

IHHC

Über die IHHC-Jahreskonferenz

Jedes Jahr veranstaltet der IHHC eine nationale und in regelmäßigen Abständen eine internationale Konferenz, an der Delegierte aus verschiedenen Gesundheits- und Altenpflegeorganisationen teilnehmen.

Das Organisationskomitee arbeitet sich gemeinsam mit den Delegierten durch ein anregendes und informatives Vortragsprogramm, das eine Vielzahl für unsere Branche relevanten Themen abdeckt, und den Delegierten, Unterstützern und Ausstellern durch eine umfangreiche Fachausstellung und ein dynamisches Programm von gesellschaftlichen Veranstaltungen (Networking- und Geschäftsmöglichkeiten) bietet.