Home / News / Mitarbeiter.Talk – Frauenpower im Projektmanagement

Mitarbeiter.Talk – Frauenpower im Projektmanagement

Mitarbeiter.Talk.
Obwohl es mittlerweile mehr Frauen in der IT Branche gibt, sind es leider doch noch zu wenige im Verhältnis zur Männerdomäne. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir in den letzten Jahren generell die Frauenquote im Unternehmen stark steigern konnten aber der Großteil der IT- und technikaffinen Branche besteht nach wie vor aus Männern. Gerade deshalb freuen wir uns, dass wir heute schon in jedem unserer Teams (inklusive Entwicklungsabteilung) eine starke Frau im Einsatz haben.

„Diese Woche haben wir Silke zum Mitarbeiter.Talk geladen, damit sie uns einen besseren Einblick über ihren Job verschafft. Silke ist bereits seit fast 2 Jahren als Projekt Manager im Unternehmen tätig und zählt als einzige Frau im Team, mittlerweile zu einer tragenden Säule innerhalb des Projekt Teams.“

Delegate Employer Branding_02

 

 

 

Name: Silke Steiner

Im Unternehmen seit: 17.08.2016

 

 

 

Was machen unsere Mitarbeiter?

In den nächsten Wochen und Monaten, werden wir unter der Rubrik „Mitarbeiter.Talk„, einige Interviews aus den unterschiedlichsten Teams veröffentlichen. Mit dieser Aktion wollen wir potentiellen Bewerbern und Interessenten einen besseren Einblick in unseren Alltag geben.

Was steckt hinter den tollen Job Titeln?
Was genau machen unsere Mitarbeiter?
Worauf sind unsere Mitarbeiter stolz bzw. was würden sie potentiellen Bewerbern raten?

Genau solchen Fragen gehen wir auf den Grund und wollen unter anderem auch kritisch hinterfragen, welche Einschränkungen dieser Job mit sich bringt bzw. wo jeder einzelne seine größten Herausforderungen sieht.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner