Home / News / Qld Health Food Services Workshop vom 27. bis 28. Juli

Qld Health Food Services Workshop vom 27. bis 28. Juli

Delegate Australia wird am 2017 Statewide Food Services Workshop teilnehmen, der vom Metro North Hospital & Health Service, Queensland, abgehalten wird. Unter den erwarteten Branchenvertretern befinden sich Food Service Manager & Koordinatoren, Diätberater, Sprachpathologen und Ernährungsassistenten. Delegate wird, gemeinsam mit anderen Unternehmen, als Aussteller seine Produkte und Services präsentieren.

Im zehnten Jahr des Bestehens sind Präsentationen und Workshops geplant um die Rolle von Lebensmittelservices in der klinischen Pflege und der Patientenzufriedenheit zu unterstützen.

Präsentiert werden unter anderem folgende Themen:

– Die Nutzung von Robotertechnik zur Lieferung von Patientenmahlzeiten
– Room Service Lieferungen
– Benchmarking und Qualität
– Allergene
– Neugestaltung von Küchen
– Forschung zur Lebensmitteldienstleitung

Alle Veranstaltungen werden von Queensland Health Angestellten und Gastrednern aus dem Sektor des Lebensmittelservices in der Gesundheitsindustrie präsentiert.
Das vollständige Programm zum Download finden Sie hier.

Delegate Australia hat schon in den letzten Jahren an der Veranstaltung teilgenommen und erheblich davon profitiert. Es wurden Einblicke gewonnen, wie Abläufe im Lebensmittelservice von anderen Unternehmen gehandhabt werden, wie sich die Trends im Lebensmittelservice verändern und es wurden Gelegenheiten zum Netzwerken genutzt.

food-service

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner