Home / News / Select Medical setzt auf automatisiertes Menü-Management von Delegate

Select Medical setzt auf automatisiertes Menü-Management von Delegate

Select Medical setzt auf automatisiertes Menü-Management mit der Cloud-basierten Patienten-Service-Software von Delegate

Bereits im Januar 2018 unterzeichnete Delegate einen Vertrag mit Select Medical, der den Einsatz der Patients Service Lösung an 45 Standorten in Nordamerika beinhaltete.

Delegate Patients Service ist ein Cloud und webbasiertes, Menü-Bestell- und Verwaltungssystem, das speziell für das Catering im Gesundheitswesen entwickelt wurde. Delegate hat die Patients Service Software mit Blick auf deren Kunden und langjährigen Erfahrungen im Catering zu einer modernen und ergonomischen Software-Anwendung entwickelt, die mit aktueller Windows/Apple- und Browser-Technologie intuitiv und einfach zu bedienen ist.

Die Hauptmerkmale sind:

– Patienten und Bewohner Verwaltung
– Einkauf und Lagerverwaltung
– Bestellung von Patienten- und Residenzmahlzeiten
– Produktionsleitung
– Vollständige Reporting Suite

Seit Januar arbeiten die Projektteams von Select und Delegate unermüdlich am Aufbau der Datenbank in der Testumgebung.

Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn wir freuen uns, den Go Live an den ersten drei Standorten ankündigen zu können. Die erfolgreichen Go Lives konnten bereits im Mai und Juni umgesetzt werden.

Hier ist das Projektteam an jedem der drei Standorte:

BAY_Project TeamVic Village_Project TeamAustin_Project Team
Die drei Standorte sind:

– Baylor, Scott & White Institute in Dallas Texas – Go Live Mai 2018
– Select Specialty Hospital, Ohio Health Rehabilitation, Columbus Ohio – Go Live Juni 2018
– Baylor, Scott & White Rehabilitation, Austin TX – Go Live Juni 2018

Die Botschafter und Essensbegleiter an den drei Standorten sammeln die Patienten Essensbestellung über iPads, die mit dem Wi-Fi verbunden sind und die ständig in Echtzeit die Diäten, Allergien und Orte der Patienten aktualisieren.

Die nächsten 42 Standorte sind bereits in Planung und wir wünschen allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg beim Roll-out!

Patient Order 1Patient Order 2Patient Meal 3Patient Meal 4
Über Select Medical

Höchste Qualität und Sorgfalt. Mitgefühl und Respekt. Ergebnisorientiert, Teamarbeit und Einfallsreichtum. Dies sind die Grundwerte, auf denen Select Medical aufgebaut wurde. Seit seiner Gründung im Jahr 1996 konzentriert sich Select Medical leidenschaftlich auf eine hochwertige, patientenorientierte Versorgung, die die Lebensqualität verbessert.

Gegründet von Rocco Ortenzio und Robert Ortenzio, begann Select Medical als regionaler Anbieter von ambulanter körperlicher Rehabilitation. Die Vertragstherapie wurde 1997 in das spezialisierte Gesundheitsangebot des Unternehmens aufgenommen, dem 1998 die Einführung der Langzeitakutversorgung folgte. Im Jahr 1999 tätigte Select Medical mit dem Kauf von NovaCare Physical Rehabilitation and Occupational Health eine der größten Akquisitionen. Innerhalb von drei Jahren wuchs Select Medical von einem kleinen Start-up zu einem diversifizierten Gesundheitsunternehmen mit nationaler Präsenz. Dieses progressive, aber verantwortungsvolle Wachstum war ein Attribut, das dazu führte, dass das Unternehmen von der Zeitschrift Forbes als eines der besten Managed Companies in Amerika anerkannt wurde.

Im April 2001 schloss das Unternehmen einen Börsengang ab und wurde an der NASDAQ notiert. Vierzehn Monate später wurde Select Medical an der New Yorker Börse notiert, wo es derzeit unter dem NYSE-Tickersymbol SEM gehandelt wird. Mit der Übernahme des weltbekannten Kessler-Instituts für Rehabilitation im Jahr 2004 ist das Unternehmen klinisch und operativ gewachsen und hat damit sein Angebot an stationärer medizinischer Rehabilitation formell erweitert. Diese Pflegelinie wächst weiter durch Joint Ventures und Partnerschaften mit einigen der angesehensten Namen der Medizin.

Zwanzig Jahre später umfasst das heutige Select Medical vier Kompetenzfelder: Langzeitakutversorgung, stationäre medizinische Rehabilitation, ambulante Physiotherapie und Arbeitsmedizin, die von mehr als 40.000 talentierten Kollegen in den USA betreut werden. Trotz des Rekordwachstums bleibt Select Medical seinen Grundprinzipien der klinischen Qualität und operativen Exzellenz treu, die seit dem ersten Tag höchste Priorität haben. Unabhängig von Größe und Umfang widmet sich das Select Medical-Team weiterhin der Unterstützung anderer und dem Erreichen von Ergebnissen, die die Lebensqualität verbessern.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner