Home / News / 16. Internationaler Wiener Team und Firmenlauf

16. Internationaler Wiener Team und Firmenlauf

Am Donnerstag den 22. Juni 2017 hat unser Team unter extremen Bedingungen (Temperaturen über 30 Grad) am 16. internationalen Team und Firmenlauf teilgenommen. Obwohl der Startschuss erst um 20 Uhr stattgefunden hat, herrschte nach wie vor ein dezentes Wüstenklima. Nichtsdestotrotz hatten alle Läufer die Strecke von 5km erfolgreich bewältigt und sogar sehr gute Zeiten erreicht. Der Start so wie das Ziel war im Ernst-Happel-Stadion und die bezaubernde Strecke verlief über die Prater Hauptallee wo Passanten die Läufer zusätzlich angefeuert hatten.

In diesem Jahr waren wir erstmals mit 20 Delegate Mitarbeitern vertreten und konnten auch unsere neuen Laufshirts präsentieren. Wie schon angekündigt und versprochen, liefern wir ein paar Impressionen zu dem Lauf Event.

Firmenlauf4          Firmenlauf5          Firmenlauf3
Christian & Rainer sind direkt vom Flughafen zum Lauf gereist. Nach einem 3 tägigen Kunden-Workshop sind sie bereits im Lauf-Outfit angereist und mit einer Punktlandung genau rechtzeitig zum Start eingetroffen.

Firmenlauf7Firmenlauf6Firmenlauf1Firmenlauf8
Auch der Delegate Nachwuchs war fleißig und hat sogar mit eigenem Delegate Laufshirt die ganze Truppe angefeuert und sich natürlich auch eine Medaille verdient.

Firmenlauf2
Frauen-Power!
Auch unsere Damen waren zahlreich vertreten und haben teilweise sogar bessere Zeit als die männlichen Kollegen erzielt.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

 

 

 

 

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner