Home / News / Wer großes leistet, der braucht viel Energie – Delegate Brunch

Wer großes leistet, der braucht viel Energie – Delegate Brunch

Unter diesem Motto laden wir einmal im Monat alle Mitarbeiter zum gemeinsamen Brunch ein. Es ist bereits das zweite Jahr, in dem wir regelmäßig gemeinsam frühstücken und uns für die kommenden Herausforderungen stärken.

Die Idee wurde aus einem ganz einfachen Grund geboren und zwar wie schafft man es, alle 30 Mitarbeiter am Standort Wien über die aktuellen unternehmerischen Geschehnisse am laufenden zu halten. Natürlich wäre eine Email an alle Mitarbeiter die logische Konsequenz aber wir bekommen doch alle bereits mehr als genug Emails und um ehrlich zu sein, macht es auch bei weitem nicht so viel Spass wie sich zurückzulehnen, das Frühstück genießen und dabei den aktuellen Geschehnissen zu lauschen.

Brunch1Brunch2

Es hat sich als eine gute Möglichkeit etabliert, alle Mitarbeiter über aktuelle wichtige Themen zu informieren bzw. auch gemeinsam auf offene Fragen der Mitarbeiter einzugehen. Natürlich soll damit auch das „WIR“ Gefühl gestärkt werden und so bringen sich auch einzelne Mitarbeiter gerne mit Frühstücks-Specials (demnächst gibt es ein Wiesn Special Frühstück) ein und helfen sowohl bei der Vorbereitung als auch im Nachgang.

Wie sich zeigt, machen wir nicht nur erstklassige Software für die Gemeinschaftsgastronomie sondern haben auch das Kerngeschäft unserer Kunden im Blick ;-D. Natürlich dient das gemeinsame Frühstück nicht nur um unsere Mitarbeiter auf dem aktuellen Stand zu halten, sondern auch um den Austausch zwischen den einzelnen Teams zu verbessern.

Brunch3Brunch4Brunch5

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner